2010-01-27

Auf meine zuckersüße Zukunft...

Ich war heute beim Arbeitsamt und habe mich einer Jobberatung unterzogen.
Im Grunde genommen hätte ich nicht um 6.45 aufstehen brauchen.
Erstens:
Es ist eine wirklich ekelhafte Zeit. Bis vor Kurzem wusste ich noch nicht einmal, dass diese Art der Zeitdarstellung auf einer Uhr möglich ist.
Zweitens:
Diese Tante, welche mit behilflich sein sollte, da es ihre bezahlte Aufgabe ist. Leierte ihr Alltagsmagnetband derart hervorragen runter, so dass ich mir zwischen durch dachte; ob sie es merkt , wenn ich mir schnell eine Spargelcremepulversuppe aus dem Automaten spucken lasse?
Drittens:
Es brachte mir nichts, null. Somit laufe ich unverändert durch die Welt und habe mich mit meiner Zukunft abgefunden. Diese wird so aussehen:

Ich werde ein feiner Photoautomatennerd. Auf unsere Zukunft...